Back to top

NEUBAU EDITION ON37

Moderne Neubauvilla in Bogenhausen

Oberhalb des Münchener Herzogparks, in einer besonders reizvollen Lage in München-Bogenhausen, haben wir diese moderne Mehrfamilienvilla errichtet. EDITION ON37 entstand in der Villenkolonie Am Priel-Hof, einem historischen Villenviertel am Isarhochrand, das bereits 1934 gegründet wurde und sich noch heute durch eine noble Villenbebauung auszeichnet.

Der moderne Neubau wurde in anspruchsvoller H-I-M-Architektur realisiert und verfügt über eine elegante  Fassade, die im Eingangsbereich aufwendig verglast wurde und die Innenbereiche mit natürlichem Licht großzügig erhellt. Die helle und freundliche Lichtstimmung setzt sich im gesamten Haus fort. Raumhohe Fensterelemente in 3-fach-Verglasung mit Hebe-Schiebetür-Elementen sowie große Sonnenterrassen, Balkone und Loggien sorgen dafür, dass die Bewohner des nach Süden orientierten Gebäudes nahezu den ganzen Tag das Sonnenlicht genießen können.

Ein Highlight von EDITION ON37 ist das Penthouse. Mit einer Wohnfläche von ca. 208 m² und einer Raumhöhe von etwa 3 Metern verfügt es über eine besondere Großzügigkeit. Dies gilt im Besonderen für das helle, lichtdurchflutete Entrée: Das Penthouse wird bereits im ersten Obergeschoss betreten und öffnet sich dem Bewohner mit einem zweigeschossigen Luftraum von ca. 6 Metern. Dachoberlichter akzentuieren hier die Wohnatmosphäre.

EDITION ON37 wurde schwellenfrei errichtet, mit Lift von der Tiefgarage bis ins Penthouse. Die XL-Einzelparkplätze in der Tiefgarage sind mit Anschlüssen für eine Elektro-Tankstelle ausgestattet. In abschließbaren Bike-Safes können zudem hochwertige Fahrräder einfach geparkt und gesichert werden.